Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

13.01.2010

15:02 Uhr

Analyse

Analyse-Flash: WestLB hebt Praktiker auf „Neutral“

Die WestLB hat die Einstufung für die Aktie von Praktiker von "Reduce" auf "Neutral" angehoben. Ausschlaggebend sei der starke Kursverlust nach Veröffentlichung eines Zwischenberichts für 2009, schrieb Analyst Thomas Rosenke in einer Studie vom Mittwoch.

dpa-afx FRANKFURT. Die WestLB hat die Einstufung für die Aktie von Praktiker von "Reduce" auf "Neutral" angehoben. Ausschlaggebend sei der starke Kursverlust nach Veröffentlichung eines Zwischenberichts für 2009, schrieb Analyst Thomas Rosenke in einer Studie vom Mittwoch. Wie von ihm erwartet dürfte der negative Trend bei der Baurmarktkette zumindest kurzfristig weiterhin anhalten. Er hat in diesem Zusammenhang seine Prognose korrigiert und kommt zu einem fairen Wert in Höhe von etwa 7,20 Euro, was aber eine positive Bewertung nicht rechtfertigen würde.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×