Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

26.01.2007

11:05 Uhr

Analyse

Deutsche Bank hebt Thyssen-Krupp-Ziel auf 41 Euro

Die Deutsche Bank hat das Kursziel für die Aktie von Thyssen-Krupp von 40 auf 41 Euro angehoben und den Titel mit "Buy" bestätigt.

dpa-afx MADRID. Die Deutsche Bank hat das Kursziel für die Aktie von Thyssen-Krupp von 40 auf 41 Euro angehoben und den Titel mit "Buy" bestätigt. Die Aussichten für die erste Jahreshälfte 2007 seien für den Stahlkonzern wie auch für den gesamten Sektor sehr gut, schrieb Analyst Luis Fañanas Martinez in einer Studie am Freitag. Die Nachfrage in Europa sei weiter ungebrochen groß und die Dynamik des asiatischen Marktes halte an.

Dagegen hingen über dem US-Markt einige Wolken, da Branchenindikatoren schwächer aussähen als noch vor einigen Quartalen. Die Einkaufspreise hätten wegen der gestiegenen Lagerbestände in den vergangenen fünf Monaten stagniert.

Mit der Einstufung "Buy" sagt die Deutsche Bank der Aktie für die kommenden zwölf Monate einen Gesamtertrag von mindestens zehn Prozent voraus.

Analysierendes Institut Deutsche Bank.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×