Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

17.01.2011

16:12 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: Bankhaus Lampe hebt Lufthansa-Ziel auf 19,50 Euro

DÜSseldorf (dpa-AFX Broker) - Das Bankhaus Lampe hat das Kursziel für Lufthansa nach Dezember-Verkehrszahlen von 18,50 auf 19,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Kaufen" belassen.

DÜSseldorf (dpa-AFX Broker) - Das Bankhaus Lampe hat das Kursziel für Lufthansa nach Dezember-Verkehrszahlen von 18,50 auf 19,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Kaufen" belassen. Zwar habe das Winterwetter sich negativ auf die Anzahl der Flüge und das Passagierwachstum ausgewirkt, die wichtige Auslastung sei allerdings gut gewesen, schrieb Analyst Sebastian Hein in einer Studie vom Freitag. Seine Gewinnprognosen vor Zinsen und Steuern (Ebit) habe er aufgrund geringer als erwartet ausgefallener Treibstoffkosten sowie einer leicht erhöhten Umsatzschätzung nach oben angepasst. Die Aktie bleibe auf der "Top-Liste".

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×