Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

27.01.2011

15:02 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: Barclays belässt Wirecard auf „Overweight“

London (dpa-AFX Broker) - Die britische Bank Barclays hat die Einstufung für Wirecard nach Zahlen auf "Overweight" mit einem Kursziel von 14,00 Euro belassen.

London (dpa-AFX Broker) - Die britische Bank Barclays hat die Einstufung für Wirecard nach Zahlen auf "Overweight" mit einem Kursziel von 14,00 Euro belassen. Die vorläufigen Ergebnisse zum vierten Quartal und zum Gesamtjahr hätten größtenteils im Rahmen der Barclays-Erwartungen sowie der Schätzungen des Marktes gelegen, geht aus einer am Donnerstag veröffentlichten Studie des Instituts hervor. Der Ausblick sei auf den ersten Blick etwas enttäuschend, was allerdings auf überraschend angekündigte Sondereffekte wegen eines Umzugs der Firmenzentrale und IT-Investitionen in Asien zurückzuführen sei. Diese dürften jedoch das Wachstumspotenzial letztendlich aber steigern und sollten Anleger daher nicht beunruhigen.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×