Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

19.01.2011

16:02 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: Barclays hebt Ziel für Eon auf 27 Euro

London (dpa-AFX Broker) - Barclays Capital hat das Kursziel für Eon von 26,00 auf 27,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen.

London (dpa-AFX Broker) - Barclays Capital hat das Kursziel für Eon von 26,00 auf 27,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Das Chance-Risiko-Profil des Energiekonzerns sei gut, nachdem eine Flut schlechter Nachrichten in den vergangenen beiden Jahren zur Unterbewertung einer unbeliebten Aktie geführt habe, schrieb Analyst Peter Bisztyga in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Mit dem Verkauf weiterer Vermögenswerte, Kostensenkungen und dem Ausbau der Kapazität sollte das Geschäft des Versorgers ein neues Gesicht bekommen und das sollte eine starke Erholung des Free Cash Flow ermöglichen. Eon sei für ihn ein "Top Pick" in dem Sektor.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×