Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

21.01.2011

15:32 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: Cheuvreux lässt Thyssen-Krupp auf „Selected List“

Paris (dpa-AFX Broker) - Die französische Investmentbank Cheuvreux hat die Einstufung für Thyssen-Krupp nach Eckdaten zum ersten Geschäftsquartal auf "Selected List" mit einem Kursziel von 35,00 Euro belassen.

Paris (dpa-AFX Broker) - Die französische Investmentbank Cheuvreux hat die Einstufung für Thyssen-Krupp nach Eckdaten zum ersten Geschäftsquartal auf "Selected List" mit einem Kursziel von 35,00 Euro belassen. Alles in allem seien die Kennziffern im Rahmen seiner Erwartungen ausgefallen, schrieb Analyst Alexander Haissl in einer Studie vom Freitag. Dabei habe vor allem die europäische Stahlsparte sehr gut abgeschnitten, während die Verluste in den USA etwas höher als von ihm geschätzt ausgefallen seien. Er habe Thyssen-Krupp zwar von der "European Large Caps Selected List" gestrichen, die Aktie gehöre aber weiterhin zu den Sektor-Top-Picks.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×