Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

20.01.2011

11:12 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: Citi senkt Pro Sieben Sat Eins auf „Hold

London (dpa-AFX Broker) - Die Citigroup hat die Vorzüge von Pro Sieben Sat Eins von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber von 17,50 auf 25,00 Euro angehoben.

London (dpa-AFX Broker) - Die Citigroup hat die Vorzüge von Pro Sieben Sat Eins von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber von 17,50 auf 25,00 Euro angehoben. Die an dem Medienkonzern beteiligten Private-Equity-Unternehmen richteten ihren Fokus zunehmend auf die ihnen zufließenden Cash Flows und könnten einen Ausstieg vorbereiten, schrieb Analyst Thomas Singlehurst in einer am Donnerstag vorgelegten Branchenstudie. Damit werde das Risiko-/Chance-Verhältnis nun ausgewogener und hinzu komme die Erwartung einer verschlechterten Nachrichtenlage im ersten Halbjahr, begründete er die Abstufung. Die sehr gute operative Entwicklung dürfte aber anhalten und entsprechend habe er seine Prognosen und in der Folge auch das Kursziel angehoben.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×