Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

02.02.2011

13:52 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: Citigroup hebt Daimler auf „Buy“ und Ziel auf 65 Euro

London (dpa-AFX Broker) - Die Citigroup hat Daimler von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 51,00 auf 65,00 Euro angehoben.

London (dpa-AFX Broker) - Die Citigroup hat Daimler von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 51,00 auf 65,00 Euro angehoben. Auch nach den sehr guten Kursentwicklungen deutscher Automobilwerte in den vergangenen zwölf Monaten sollten Anleger sich noch nicht von den Titeln abwenden, schrieb Analyst John Lawson in einer am Mittwoch vorgelegten Branchenstudie. Seine Einschätzung habe sich insofern verändert, als dass er das China-Geschäft nicht mehr als den wichtigsten Impulsgeber betrachte. Mit der Hochstufung trage er den verbesserten Perspektiven für das LKW-Geschäft Rechnung. Er habe seine Prognosen entsprechend angehoben und erwarte sich mittlerweile auch von Mercedes Benz mehr.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×