Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

28.01.2011

15:32 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: Citigroup hebt Ziel für Siemens auf 120 Euro

London (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank Citigroup hat das Kursziel für Siemens nach Zahlen von 113,00 auf 120,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen.

London (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank Citigroup hat das Kursziel für Siemens nach Zahlen von 113,00 auf 120,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Ergebnisse des ersten Quartals hätten dank des zyklischen Wachstums und niedrigerer Kosten über seinen Erwartungen gelegen, schrieb Analyst Mark Fielding in einer Studie vom Freitag. Dies habe seine bisherige These gestützt, wonach der Technologiekonzern von einer anhaltend starken Konjunkturentwicklung und Kostensenkungen profitieren sollte. In Reaktion auf die Zahlen habe er seine Gewinnerwartung je Aktie für die Jahre 2011 bis 2013 um bis zu zehn Prozent erhöht.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×