Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

03.02.2011

14:02 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: Citigroup senkt Ziel für Lufthansa auf 24 Euro

London (dpa-AFX Broker) - Die Citigroup hat das Kursziel für Lufthansa von 25,50 auf 24,00 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Analyst Andrew Light senkte in einer am Donnerstag veröffentlichten Studie seine Gewinnprognosen für 2010 bis 2012 etwas.

London (dpa-AFX Broker) - Die Citigroup hat das Kursziel für Lufthansa von 25,50 auf 24,00 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Analyst Andrew Light senkte in einer am Donnerstag veröffentlichten Studie seine Gewinnprognosen für 2010 bis 2012 etwas. Das begründete er mit den massiven Schneefällen im Dezember 2010 und dem Ölpreisanstieg. Unter dem Strich dürften höhere Ölpreise die Fluggesellschaft allerdings nicht zu stark belasten.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×