Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

03.02.2011

13:32 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: Commerzbank belässt Hugo Boss auf „Add“

Die Commerzbank hat die Einstufung für Hugo Boss nach vorläufigen Zahlen auf "Add" mit einem Kursziel von 57,00 Euro belassen. Der Modekonzern habe für das vierte Quartal sehr starke vorläufige Geschäftszahlen vorgelegt, schrieb Analyst Andreas Riemann in einer Studie vom Donnerstag.

dpa-afx FRANKFURT. Die Commerzbank hat die Einstufung für Hugo Boss nach vorläufigen Zahlen auf "Add" mit einem Kursziel von 57,00 Euro belassen. Der Modekonzern habe für das vierte Quartal sehr starke vorläufige Geschäftszahlen vorgelegt, schrieb Analyst Andreas Riemann in einer Studie vom Donnerstag. Der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) habe deutlich über seinen und den Erwartungen des Marktes gelegen. Angesichts des Ausblicks sei 2011 mit einer Anhebung der durchschnittlichen Analystenschätzungen für das Ebitda zu rechnen.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×