Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

02.02.2011

16:22 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: Commerzbank belässt Porsche auf „Buy“

Die Commerzbank hat die Einstufung für Porsche nach Absatzzahlen aus den USA auf "Buy" mit einem Kursziel von 74,00 Euro belassen. Die deutschen Autobauer seien in den USA gut in das Jahr 2011 gestartet, schrieb Analyst Daniel Schwarz in einer Branchenstudie vom Mittwoch.

dpa-afx FRANKFURT. Die Commerzbank hat die Einstufung für Porsche nach Absatzzahlen aus den USA auf "Buy" mit einem Kursziel von 74,00 Euro belassen. Die deutschen Autobauer seien in den USA gut in das Jahr 2011 gestartet, schrieb Analyst Daniel Schwarz in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Porsche habe sogar im Gegensatz zu den anderen deutschen Herstellern deutlich weniger für Kaufanreize ausgegeben. Die Nachfrage beim Boxster und dem Cayenne habe schwächere Verkäufe beim 911er aufgefangen.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×