Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

06.01.2011

16:02 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: Commerzbank belässt Praktiker auf „Sell“

Die Commerzbank hat die Einstufung für Praktiker nach einem Zwischenbericht auf "Sell" mit einem Kursziel von 6,00 Euro belassen.

dpa-afx FRANKFURT. Die Commerzbank hat die Einstufung für Praktiker nach einem Zwischenbericht auf "Sell" mit einem Kursziel von 6,00 Euro belassen. Die Umsätze im vierten Quartal seien schwächer als von ihm prognostiziert ausgefallen und hätten auch die durchschnittlichen Marktschätzungen verfehlt, schrieb Analyst Jürgen Elfers in einer Studie vom Donnerstag. Auf vergleichbarer Fläche seien die Erlöse von Praktiker Deutschland im Schlussquartal erneut zurückgegangen. Weniger Rabattaktionen von der Sorte "20 Prozent auf alles" seien der Grund für diesen Rückgang gewesen.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×