Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

31.01.2011

14:22 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: Commerzbank hebt Hugo Boss auf „Add“ und Ziel auf 57 Euro

Die Commerzbank hat die Aktien von Hugo Boss von "Hold" auf "Add" hochgestuft und das Kursziel von 48,00 auf 57,00 Euro erhöht.

dpa-afx FRANKFURT. Die Commerzbank hat die Aktien von Hugo Boss von "Hold" auf "Add" hochgestuft und das Kursziel von 48,00 auf 57,00 Euro erhöht. Dank der steigenden Nachfrage nach Luxusmode und der Expansion im Einzelhandel dürfte der Modekonzern ein stärkeres viertes Quartal 2010 vorweisen als erwartet, schrieb Analyst Andreas Riemann in einer Studie vom Montag. Auch für das erste Halbjahr 2011 erwartet Riemann eine positive Gewinndynamik. Daher erhöhte er seine Prognosen zum Gewinn je Aktie für 2010/11 um drei Prozent. Damit liege er über den Durchschnittsschätzungen der Analysten.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×