Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

12.01.2011

15:32 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: Commerzbank senkt Dialog Semiconductor auf „Hold“

Die Commerzbank hat Dialog Semiconductor aus Bewertungsgründen von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber von 14,50 auf 18,00 Euro angehoben.

dpa-afx FRANKFURT. Die Commerzbank hat Dialog Semiconductor aus Bewertungsgründen von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber von 14,50 auf 18,00 Euro angehoben. Der Chef des Schaltkreis-Herstellers, Jalal Bagherli habe sich auf einer Investorenkonferenz zuversichtlich bezüglich der künftigen Wachstumsaussichten gezeigt, schrieb Analyst Dirk Voigtländer in einer Studie vom Mittwoch. Die Aktie notiere aber bereits über seinem nach oben korrigierten Ziel und sei entsprechend nur noch eine Halteposition.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×