Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

07.01.2011

13:32 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: Credit Suisse streicht BMW von „Focus List“

Die Credit Suisse hat BMW von der "Credit Suisse Focus List" gestrichen, die Einstufung aber auf "Outperform" mit einem Kursziel von 70,00 Euro belassen.

dpa-afx ZÜRICH. Die Credit Suisse hat BMW von der "Credit Suisse Focus List" gestrichen, die Einstufung aber auf "Outperform" mit einem Kursziel von 70,00 Euro belassen. Nach der guten Kursentwicklung 2010 sehe er in Werten wie Daimler oder Porsche ein größeres Potenzial für eine überdurchschnittliche Kursentwicklung, begründete Analyst Arndt Ellinghorst den Schritt in einer Studie vom Freitag. Die hervorragende Bilanz und das überdurchschnittliche Wachstum des Autobauers sei allerdings immer noch nicht ausreichend eingepreist. Daher bleibe sein Votum "Outperform".

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×