Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

05.01.2011

15:32 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: Deutsche Bank hebt Ziel für Infineon auf 7,50 Euro

Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Infineon von 5,00 auf 7,50 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen.

dpa-afx FRANKFURT. Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Infineon von 5,00 auf 7,50 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Nach dem Verkauf seiner Mobilfunksparte mache der Halbleiterkonzern nun 80 Prozent seines Umsatzes in den attraktiven Wachstumssegmenten Auto und Industrial, schrieb Analyst Kai Korschelt in einer Studie vom Mittwoch. Anleger sollten aber auf einen besseren Einstiegszeitpunkt warten.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×