Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

14.01.2011

15:32 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: Deutsche Bank senkt Ziel für Commerzbank auf 7,50 Euro

Die Deutsche Bank hat das Kursziel für die Aktie der Commerzbank nach der Platzierung neuer Aktien von 8,00 auf 7,50 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen.

dpa-afx FRANKFURT. Die Deutsche Bank hat das Kursziel für die Aktie der Commerzbank nach der Platzierung neuer Aktien von 8,00 auf 7,50 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Aufgrund des Verwässerungseffektes der Kapitalerhöhung habe er seine Prognosen für das Ergebnis je Aktie (EPS) um acht Prozent gesenkt, schrieb Analyst Alexander Hendricks in einer Studie vom Freitag. Die Bank stehe vor einem Jahr der Rekapitalisierung, die Aussichten für das Privat- und Firmenkundengeschäft seien dabei jedoch ordentlich.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×