Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

17.01.2011

16:02 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: Deutsche Bank senkt Ziel für Deutsche Telekom

Frankfurt (dpa-AFX Broker) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Deutsche Telekom von 11,20 auf 10,95 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen.

Frankfurt (dpa-AFX Broker) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Deutsche Telekom von 11,20 auf 10,95 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. An der seit dem dritten Quartal 2010 im Vergleich zum Sektor eher mageren Kursentwicklung dürfte sich nichts ändern, schrieb Analyst Matthew Bloxham in einer am Montag vorgelegten Studie. Grund sei der zunehmende Wettbewerb in den USA sowie im deutschen Mobilfunkgeschäft. Zudem würden die regulatorischen Eingriffe zunehmen und die positiven Effekte der Konjunkturentwicklung nachlassen. Seine Gewinnprognosen für 2011 habe er etwas gesenkt.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×