Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

11.01.2011

16:32 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: Equinet belässt Douglas auf „Buy“

Die Investmentbank Equinet hat die Einstufung für Douglas vor endgültigen Zahlen für das Geschäftsjahr 2009/10 und einem Zwischenbericht zum ersten Quartal 2010/11 auf "Buy" mit einem Kursziel von 46,00 Euro belassen.

dpa-afx FRANKFURT. Die Investmentbank Equinet hat die Einstufung für Douglas vor endgültigen Zahlen für das Geschäftsjahr 2009/10 und einem Zwischenbericht zum ersten Quartal 2010/11 auf "Buy" mit einem Kursziel von 46,00 Euro belassen. Da die Eckdaten zum abgelaufenen Geschäftsjahr bereits bekannt seien, erwarte er davon keine Überraschungen, schrieb Analyst Ingbert Faust in einer Studie vom Dienstag. Das für die Parfümeriekette wichtige Weihnachtsquartal dürfte sehr stark ausgefallen sein. Den Vorsteuergewinn erwartet Faust 20 Prozent höher bei 171 Mill. Euro, während die durchschnittliche Marktprognose bei 156 Mill. Euro liegt.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×