Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

27.01.2011

15:32 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: Equinet belässt Loewe auf „Hold“

Equinet hat die Einstufung für Loewe nach vorläufigen Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 7,50 Euro belassen.

dpa-afx FRANKFURT. Equinet hat die Einstufung für Loewe nach vorläufigen Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 7,50 Euro belassen. Die Umsatzdynamik des Fernsehgeräteherstellers sei im Gesamtjahr 2010 immer noch schwach ausgefallen, bei der operativen Profitabilität mache aber das Kostensenkungsprogramm positiv bemerkbar, schrieb Analyst Ingbert Faust in einer Studie vom Donnerstag. Mit der hohen Anzahl von geplanten Produktinnovationen für das erste Halbjahr, dürfte das Unternehmen in der Lage sein, stärker von einem weiterhin positiven Marktumfeld zu profitieren, hieß es weiter.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×