Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

18.01.2011

14:52 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: Exane BNP hebt Siemenas-Ziel von 82 auf 100 Euro

London (dpa-AFX Broker) - Exane BNP Paribas hat das Kursziel für die Aktien von Siemens von 82,00 auf 100,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen.

London (dpa-AFX Broker) - Exane BNP Paribas hat das Kursziel für die Aktien von Siemens von 82,00 auf 100,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Es gebe ermutigende Zeichen für eine im Vergleich zum Wirtschaftswachstum überdurchschnittliche Investitionstätigkeit der Unternehmen, schrieb Analyst Olivier Esnou in einer Branchenstudie am Dienstag. Er stufe den Investitionsgütersektor von "Underperform" auf "Neutral" hoch. Die bereits relativ hohen Bewertungen sowie steigende Zinsen in den Schwellenländern verhinderten allerdings eine noch positivere Bewertung.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×