Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

17.01.2011

15:42 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: Exane BNP hebt Ziel für BMW von 47 auf 53 Euro

Paris (dpa-AFX Broker) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für BMW von 47,00 auf 53,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Underperform" belassen.

Paris (dpa-AFX Broker) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für BMW von 47,00 auf 53,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Underperform" belassen. Von BMW sei er aufgrund der guten Markenpositionierung und der starken Präsenz auf Wachstumsmärkten fundamental überzeugt, schrieb Analyst Thierry Huon in einer Studie vom Montag. Die positiven Aspekte seien jedoch in den Markterwartungen bereits ausreichend berücksichtigt. Dem erhöhten Kursziel lägen nun die Schätzungen für 2012 und ein höherer Bewertungsmaßstab zu Grunde. Nach seiner starken Kursentwicklung sei der Automobilbranche nicht länger attraktiv und die Sektoreinstufung bleibe "Underperform".

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×