Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

19.01.2011

15:02 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: Exane BNP senkt Beiersdorf auf „Underperform“

Paris (dpa-AFX Broker) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat Beiersdorf von "Neutral" auf "Underperform" abgestuft, das Kursziel aber von 41,00 auf 45,00 Euro angehoben.

Paris (dpa-AFX Broker) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat Beiersdorf von "Neutral" auf "Underperform" abgestuft, das Kursziel aber von 41,00 auf 45,00 Euro angehoben. Einige Teile der Konzernstrategie von Beiersdorf bis 2015 machten Sinn, andere wiederum nicht, schrieb Analyst Eamonn Ferry in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Eine Übernahme des Konsumgüterherstellers halte er kurzfristig für unwahrscheinlich. Insgesamt dürften die Anbieter von Haushalts- und Körperpflegeprodukten in diesem Jahr eine eher holprige Wegstrecke vor sich haben, so der Experte mit Blick auf den gesamten Sektor.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×