Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

02.02.2011

15:22 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: Goldman hebt BASF auf „Conviction Buy“

Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat BASF von "Buy" auf "Conviction Buy" hochgestuft und das Kursziel auf 82,00 Euro belassen. Der Chemiekonzern habe seine Positionierung in der Branche strukturell verbessert, schrieb Analyst Richard Logan in einer Studie vom Mittwoch.

dpa-afx LONDON. Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat BASF von "Buy" auf "Conviction Buy" hochgestuft und das Kursziel auf 82,00 Euro belassen. Der Chemiekonzern habe seine Positionierung in der Branche strukturell verbessert, schrieb Analyst Richard Logan in einer Studie vom Mittwoch. Dies spiegele sich weder in den zu konservativen Konsensprognosen noch in der Bewertung der Aktie angemessen wider. Die Zahlen zum vierten Quartal dürften einmal mehr solide ausgefallen sein. Zudem rechne er mit einem positiven Ausblick für 2011.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×