Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

18.01.2011

14:12 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: Goldman hebt Ziel für Sky Deutschland von 1,94 auf 2,72 Euro

London (dpa-AFX Broker) - Goldman Sachs hat das Kursziel für Sky Deutschland von 1,94 auf 2,72 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen.

London (dpa-AFX Broker) - Goldman Sachs hat das Kursziel für Sky Deutschland von 1,94 auf 2,72 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Der Bezahlfernsehsender habe starke vorläufige Zahlen für das vierte Quartal vorgelegt, schrieb Analyst Vighnesh Padiachy in einer Studie vom Dienstag. Das Angebot mit hochauflösenden Programmen (HD) sei sehr gut angekommen und habe die Marktdurchdringung vorangebracht. Die hohe Kundenzufriedenheit sollte eine gute Zukunft sichern. Die Kursentwicklung bleibe jedoch extrem stimmungsabhängig.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×