Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

28.01.2011

15:42 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: Goldman Sachs senkt Nokia-Ziel auf 8,10 Euro

London (dpa-AFX Broker) - Goldman Sachs hat das Kursziel für Nokia nach Zahlen von 8,50 auf 8,10 Euro gesenkt, die Einstufung jedoch auf "Neutral" belassen.

London (dpa-AFX Broker) - Goldman Sachs hat das Kursziel für Nokia nach Zahlen von 8,50 auf 8,10 Euro gesenkt, die Einstufung jedoch auf "Neutral" belassen. Der Gewinn je Aktie sei im vierten Quartal besser als erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Tim Boddy in einer Studie vom Freitag. Der Ausblick des Handy-Herstellers für das erste Quartal des laufenden Jahres sei jedoch zurückhaltend gewesen. 2011 dürfte ein Übergangsjahr werden, so Boddy. Er verwies auf eine ungünstige regionale Verteilung und wenige Produkterneuerungen und senkte seine Gewinnerwartungen je Aktie weiter unter das Niveau der Durchschnittschätzungen der Analysten.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×