Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

07.01.2011

15:42 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: Goldman Sachs senkt Ziel für Metro auf 65 Euro

Goldman Sachs hat das Kursziel für Metro von 66,00 auf 65,00 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen.

dpa-afx LONDON. Goldman Sachs hat das Kursziel für Metro von 66,00 auf 65,00 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Das Wachstumsmoment des Handelskonzerns dürfte sich im Schlussquartal 2010 vor allem wegen der schlechten Witterungsbedingungen vor Weihnachten abgeschwächt haben, schrieb Analyst Frank Walding in einer Branchenstudie vom Freitag. Seine Gewinnprognosen für 2012 habe er minimal reduziert.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×