Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

01.02.2011

14:42 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: Goldman Sachs senkt Ziel für Wacker Chemie auf 190 Euro

Goldman Sachs hat das Kursziel für Wacker Chemie nach Zahlen von 200,00 auf 190,00 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Das Ergebnis des abgelaufenen Geschäftsjahres sei im Rahmen der Erwartungen ausgefallen, schrieb Analyst Stephen Benson in einer Studie am Dienstag.

dpa-afx LONDON. Goldman Sachs hat das Kursziel für Wacker Chemie nach Zahlen von 200,00 auf 190,00 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Das Ergebnis des abgelaufenen Geschäftsjahres sei im Rahmen der Erwartungen ausgefallen, schrieb Analyst Stephen Benson in einer Studie am Dienstag. Längerfristig müsse allerdings mit wachsendem Preisdruck im Polysilizium-Geschäft gerechnet werden.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×