Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

17.01.2011

14:32 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: HSBC senkt Douglas auf „Neutral“ und Ziel auf 41 Euro

DÜSseldorf (dpa-AFX Broker) - Die HSBC hat Douglas nach einem Analystentag von "Overweight" auf "Neutral" abgestuft und das Kursziel von 43,00 auf 41,00 Euro gesenkt.

DÜSseldorf (dpa-AFX Broker) - Die HSBC hat Douglas nach einem Analystentag von "Overweight" auf "Neutral" abgestuft und das Kursziel von 43,00 auf 41,00 Euro gesenkt. Analyst Tobias Britsch hat die Aktien des Einzelhändlers nach gutem Weihnachtsgeschäft in der am Montag vorgelegten Studie abgestuft. Die konservative Vorsteuerprognose für 2011 erfülle weder seine noch die Erwartungen des Marktes. Er habe seine Prognosen gesenkt, da die Filialschließungen wohl doch nicht den von ihm erhofften positiven Effekt haben dürften. Zudem dürften die vom Unternehmen angekündigten Wertberichtigungen keine einmalige Angelegenheit sein, sondern sich in den kommenden Jahren wiederholen.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×