Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

31.01.2011

15:32 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: HSBC senkt Ziel für Adidas auf 50 Euro

Die HSBC hat das Kursziel für Adidas von 52,00 auf 50,00 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. In der zweiten Jahreshälfte könnten steigende Rohstoffkosten die gesamte Branche belasten, schrieb Analyst Erwan Rambourg in einer Studie vom Montag.

dpa-afx LONDON. Die HSBC hat das Kursziel für Adidas von 52,00 auf 50,00 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. In der zweiten Jahreshälfte könnten steigende Rohstoffkosten die gesamte Branche belasten, schrieb Analyst Erwan Rambourg in einer Studie vom Montag. Daher habe er seine Prognosen für 2011 und 2012 etwas reduziert. Derweil rechne er im ersten Halbjahr mit einer guten Entwicklung bei dem Sportartikel-Hersteller, da die US-Tochter Reebok expandiere und die Marke Adidas in China wieder auf den Wachstumspfad eingeschwungen sei.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×