Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

03.01.2011

16:22 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: Independent Research belässt Deutsche Börse auf „Halten“

Independent Research hat Deutsche Börse vor dem geplanten Erwerb einer Mehrheitsbeteiligung an der Leipziger Strombörse EEX über die Konzerntochter Eurex auf "Halten" mit einem Kursziel von 55,00 Euro belassen.

dpa-afx FRANKFURT. Independent Research hat Deutsche Börse vor dem geplanten Erwerb einer Mehrheitsbeteiligung an der Leipziger Strombörse EEX über die Konzerntochter Eurex auf "Halten" mit einem Kursziel von 55,00 Euro belassen. Die finanziellen Auswirkungen der Übernahme seien derzeit noch unbedeutend, schrieb Analyst Matthias Engelmayer in einer Studie vom Montag. Mittel- bis langfristig dürften sich indes interessante Wachstumspotenziale durch eine stärkere Einbindung der Deutschen Börse bei der EEX ergeben.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×