Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

10.01.2011

14:32 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: ING hebt Ziel für Metro auf 56 Euro

Der niederländische Finanzkonzern ING hat das Kursziel für Metro von 51,00 auf 56,00 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen.

dpa-afx BRÜSSEL. Der niederländische Finanzkonzern ING hat das Kursziel für Metro von 51,00 auf 56,00 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Das Geschäft der westeuropäischen Handelskonzerne in den Industrieländern dürfte 2011 und möglicherweise bis weit in das Jahr 2012 hinein schwierig bleiben, schrieb Analyst John David Roeg in einer Branchenstudie vom Montag. In diesem Umfeld bevorzuge er Werte mit hoher Widerstandskraft aufgrund ihrer starken Präsenz in den Schwellenländern und einem ordentlichen Heimatgeschäft wie Casino, Jeronimo Martins, Morrison und Tesco.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×