Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

21.01.2011

15:12 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: ING senkt Ziel für Henkel auf 46,50 Euro

Amsterdam (dpa-AFX Broker) - Die ING hat das Kursziel für Henkel Vorzugsaktien von 49,00 auf 46,50 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen.

Amsterdam (dpa-AFX Broker) - Die ING hat das Kursziel für Henkel Vorzugsaktien von 49,00 auf 46,50 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Er habe seine Gewinnschätzungen für 2011 sowie 2012 gesenkt, um steigenden Rohstoffkosten und einer ungünstigeren Wechselkursentwicklung Rechnung zu tragen, schrieb Analyst Marco Gulpers in einer am Freitag vorgelegten Studie. Mit Blick auf das vierte Quartal 2010 erwarte er sehr gute Ergebnisse, die das Unternehmen den für 2012 gesteckten Zielen näher bringen sollten. Die solide Geschäftsdynamik des Konsumgüterkonzerns sei derweil ausreichend eingepreist, begründete der Experte sein Votum.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×