Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

13.01.2011

14:52 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: Jpmorgan belässt Software AG auf „Underweight“

Jpmorgan hat Software AG auf "Underweight" belassen. Die Aussagen des Softwareunternehmens zum abgelaufenen Geschäftsjahr hätten insgesamt im Rahmen seiner Erwartungen gelegen, schrieb Analyst Daud Khan in einer am Donnerstag vorgelegten Studie.

dpa-afx LONDON. Jpmorgan hat Software AG auf "Underweight" belassen. Die Aussagen des Softwareunternehmens zum abgelaufenen Geschäftsjahr hätten insgesamt im Rahmen seiner Erwartungen gelegen, schrieb Analyst Daud Khan in einer am Donnerstag vorgelegten Studie. Allerdings scheine der Umsatz sich etwas schwächer entwickelt zu haben als ursprünglich vom Unternehmen prognostiziert. Sein "Underweight"-Votum begründete der Experte mit dem mangelndem Umsatzwachstum, das die Gewinnentwicklung belaste.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×