Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

20.01.2011

15:12 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: Jpmorgan hebt Renault auf „Overweight“

London (dpa-AFX Broker) - Jpmorgan hat Renault von "Neutral" auf "Overweight" hochgestuft und das Kursziel von 43,00 auf 69,00 Euro angehoben.

London (dpa-AFX Broker) - Jpmorgan hat Renault von "Neutral" auf "Overweight" hochgestuft und das Kursziel von 43,00 auf 69,00 Euro angehoben. Seine Schätzungen für den französischen Autobauer für 2011 seien deutlich optimistischer als der Schnitt der anderen Analysten (Konsens), schrieb Analyst Ranjit Unnithan in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Die Perspektiven für die Autobauer blieben angesichts des Wachstums in wichtigen Märkten wie China und den USA insgesamt hervorragend. Zudem spreche alles für eine Erholung der europäischen PKW-Nachfrage im Jahr 2012, die längst nicht in die Kurse eingepreist sei. Mit Blick auf die gesamte Branche ziehe er die Massenhersteller sowie die Zulieferer vor, da diese im Zuge einer Erholung in Europa noch Margenpotenzial hätten.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×