Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

21.01.2011

16:42 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: Jpmorgan hebt Ziel für Nokia auf 10 Euro

London (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank Jpmorgan hat das Kursziel für Nokia vor Zahlen von 9,50 auf 10,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen.

London (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank Jpmorgan hat das Kursziel für Nokia vor Zahlen von 9,50 auf 10,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Die Zahlen des vierten Quartals dürften den Unternehmensprognosen entsprechen oder darüber liegen, schrieb Analyst Rod Hall in einer Studie vom Freitag. Er geht zugleich nicht davon aus, dass der Handyhersteller bereits während der Telefonkonferenz zu den Ergebnissen Aussagen über seine neue Strategie mach wird. Daher rechnet er selbst bei guten Quartalszahlen nicht mit einem Ausbruch der Aktie aus ihrer Handelsspanne vor dem 11. Februar.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×