Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

19.01.2011

15:42 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: Kepler belässt FMC auf „Hold“

Frankfurt (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Kepler Equities hat die Einstufung für FMC nach dem ersten abgeschlossenen Vertrag zur Komplettversorgung von Dialysepatienten in Spanien auf "Hold" belassen. Das Kursziel lautet unverändert 46,00 Euro.

Frankfurt (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Kepler Equities hat die Einstufung für FMC nach dem ersten abgeschlossenen Vertrag zur Komplettversorgung von Dialysepatienten in Spanien auf "Hold" belassen. Das Kursziel lautet unverändert 46,00 Euro. Der kurzfristige Einfluss der Mitte 2011 anlaufenden Vereinbarung sei mit Blick auf das Finanzielle gering, schrieb Analyst Florian Gaiser in einer Studie vom Mittwoch. Da es sich aber um den ersten Vertrage handele, könnte er bei Erfolg weitere in anderen Regionen Spaniens nach sich ziehen.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×