Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

13.01.2011

15:42 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: Kepler belässt Pro Sieben Sat Eins auf „Buy“

Kepler hat die Einstufung für Pro Sieben Sat Eins nach einer von den Hauptinvestoren KKR und Permira beschlossenen Reduzierung ihrer Beteiligung auf "Buy" mit einem Kursziel von 25,00 Euro belassen.

dpa-afx PARIS. Kepler hat die Einstufung für Pro Sieben Sat Eins nach einer von den Hauptinvestoren KKR und Permira beschlossenen Reduzierung ihrer Beteiligung auf "Buy" mit einem Kursziel von 25,00 Euro belassen. Über diese Maßnahme sei am Markt bereits seit Wochen spekuliert worden und angesichts der deutlichen Kurserholung in den vergangenen 18 Monaten sei der Anteilsverkauf und der damit einhergehende Schuldenabbau verständlich, schrieb Analyst Conor O"Shea in einer Studie vom Donnerstag. Da Investoren ein starkes Interesse an deutschen, konsumabhängigen Titeln hätten, sei auch der Zeitpunkt für den Verkauf richtig gewählt.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×