Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

10.01.2011

14:42 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: Kepler belässt Singulus auf „Buy“

Das Analysehaus Kepler Equities hat die Einstufung für Singulus nach einem Großauftrag im Solarbereich auf "Buy" mit einem Kursziel von 7,00 Euro belassen.

dpa-afx FRANKFURT. Das Analysehaus Kepler Equities hat die Einstufung für Singulus nach einem Großauftrag im Solarbereich auf "Buy" mit einem Kursziel von 7,00 Euro belassen. Der Auftrag von der Saint-Gobain-Tochter Avancis komme nicht überraschend, wohl aber das hohes Volumen, schrieb Analyst Tobias Loskamp in einer Studie vom Montag. Die Selenisierungsanlagen von Singulus hätten sich im Vergleich zur Konkurrenz wohl als überlegen erwiesen. Da das Solargeschäft von Singulus mit hohem Misstrauen am Markt zu kämpfen habe, dürfte der Auftrag sehr positiv aufgenommen werden.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×