Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

12.01.2011

14:02 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: Merrill Lynch hebt Ziel für BASF auf 60 Euro

Merrill Lynch hat das Kursziel für BASF von 57,00 auf 60,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen.

dpa-afx LONDON. Merrill Lynch hat das Kursziel für BASF von 57,00 auf 60,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Der europäische Chemiesektor habe den Gesamtmarkt in den vergangenen zehn Jahren neun Mal übertroffen und könnte 2011 abermals besser abschneiden, schrieben die Analysten um Andrew Stott in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Die Experten zeigten sich für den Sektor insgesamt positiv gestimmt, besonders aber für Hersteller von Agrarprodukten und Industriegasen. Bei BASF seien Bewertungsgründe ausschlaggebend für ihre "Neutral"-Empfehlung.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×