Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

20.01.2011

14:12 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: Morgan Stanley hebt Metro auf „Equal-weight“

London (dpa-AFX Broker) - Morgan Stanley hat Metro von "Underweight" auf "Equal-weight" hochgestuft und das Kursziel von 39,00 auf 53,00 Euro gehoben.

London (dpa-AFX Broker) - Morgan Stanley hat Metro von "Underweight" auf "Equal-weight" hochgestuft und das Kursziel von 39,00 auf 53,00 Euro gehoben. Er habe nach Aussagen zum Weihnachtsgeschäft seine Schätzungen für die Branche angepasst und die Umstufung von Metro sei die wichtigste Veränderung, schrieb Analyst Fred Bjelland in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Europäische Einzelhändler dürften 2011 zwar insgesamt von einem moderat steigenden Konsum profitieren, gleichzeitig gebe es jedoch Gegenwind durch höhere Kosten. Dies sei jedoch in den Markterwartungen mittlerweile größtenteils enthalten.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×