Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

10.01.2011

15:02 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: Morgan Stanley senkt Prosieben auf „Equal-weight“

Morgan Stanley hat Pro Sieben Sat Eins von "Overweight" auf "Equal-weight" abgestuft, das Kursziel aber von 23,85 auf 25,50 Euro angehoben. Er blicke weiter optimistisch auf den Mediensektor, schrieb Analyst Patrick Wellington in einer Branchenstudie vom Montag.

dpa-afx LONDON. Morgan Stanley hat Pro Sieben Sat Eins von "Overweight" auf "Equal-weight" abgestuft, das Kursziel aber von 23,85 auf 25,50 Euro angehoben. Er blicke weiter optimistisch auf den Mediensektor, schrieb Analyst Patrick Wellington in einer Branchenstudie vom Montag. Die Werbeumfeld bleibe positiv und die Fernsehsender erstarkten. Allerdings bevorzuge er global agierende Medienunternehmen.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×