Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

02.02.2011

13:32 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: Nomura hebt Ziel für Infineon auf 7,80 Euro

Das japanische Analysehaus Nomura hat das Kursziel für Infineon nach Zahlen von 6,30 auf 7,80 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen.

dpa-afx LONDON. Das japanische Analysehaus Nomura hat das Kursziel für Infineon nach Zahlen von 6,30 auf 7,80 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Die Entwicklung des Halbleiter-Spezialisten im ersten Geschäftsquartal habe - angetrieben von unerwartet hohen Margen in den einzelnen Sparten - positiv überrascht, schrieb Analyst Gunnar Plagge in einer Studie vom Mittwoch. Er habe deshalb seine Umsatz- und Gewinnschätzungen für das gesamte Geschäftsjahr 2010/11 angehoben.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×