Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

12.01.2011

14:52 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: UBS belässt Thyssen-Krupp auf „Buy“

Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Thyssen-Krupp auf "Buy" mit einem Kursziel von 33,00 Euro belassen. Steigende Stahlpreise dürften die Aktien der europäischen Stahlkonzerne weiter antreiben, schrieb Analyst Andrew Snowdowne in einer Sektorstudie vom Mittwoch.

dpa-afx ZÜRICH. Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Thyssen-Krupp auf "Buy" mit einem Kursziel von 33,00 Euro belassen. Steigende Stahlpreise dürften die Aktien der europäischen Stahlkonzerne weiter antreiben, schrieb Analyst Andrew Snowdowne in einer Sektorstudie vom Mittwoch. Da der Preisanstieg aber vor allem auf höhere Rohstoffkosten zurückgehe und nicht nachfragebedingt sei, dürfte die Margenerholung der Stahlhütten immer noch enttäuschen.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×