Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

07.01.2011

13:12 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: UBS senkt Ziel für Q-Cells auf 2,70 Euro

Die UBS hat das Kursziel für Q-Cells vor Zahlen von 3,20 auf 2,70 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen.

dpa-afx ZÜRICH. Die UBS hat das Kursziel für Q-Cells vor Zahlen von 3,20 auf 2,70 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Der Solarzellenhersteller dürfte sehr gute Ergebnisse vorlegen, die kurzfristig die Kursentwicklung antreiben könnten, schrieb Analyst Jean-Francois Meymandi in einer Studie vom Freitag. Auf dem momentanen Niveau der Aktie sehe er zwar kaum Kursrisiken, das Votum laute aufgrund regulatorischer Unsicherheiten und wettbewerblicher Risiken allerdings "Neutral". Deutliches Kurspotenzial ergäbe sich bei einem nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg der Tochter Solibro, deren Substanzwert er derzeit nur zur Hälfte in die Bewertung einbeziehe.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×