Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

03.02.2011

15:42 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: UBS startet Celesio mit „Buy“

Die UBS hat Celesio in einer Ersteinschätzung mit "Buy" und einem Kursziel von 21,00 Euro bewertet.

dpa-afx ZÜRICH. Die UBS hat Celesio in einer Ersteinschätzung mit "Buy" und einem Kursziel von 21,00 Euro bewertet. Der Pharmagroßhändler dürfte vom strukturellen Wachstum in Brasilien mit seinem vorteilhaften regulatorischen Umfeld profitieren, schrieb Analyst Marcus Bäumer in einer Studie vom Donnerstag. Gleichzeitig ließen sich die Auswirkungen regulatorischer Änderungen in anderen Märkten mittlerweile besser prognostizieren. Das sei allerdings nicht ausreichend eingepreist. Unter dem Strich dürften strukturelle Trends wie eine älter werdende Bevölkerung oder das gesteigerte Gesundheitsbewusstsein das solide Wachstum von Celesio unterstützen.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×