Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

10.01.2011

15:52 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: Unicredit senkt Ziel für Beiersdorf auf 40 Euro

Die italienische Großbank Unicredit hat das Kursziel für Beiersdorf von 50,00 auf 40,00 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Anleger sollten 2011 eine neutrale Haltung zum Konsumgütersektor einnehmen, schrieb Analyst Nic Sochovsky in einer Studie vom Montag.

dpa-afx MÜNCHEN. Die italienische Großbank Unicredit hat das Kursziel für Beiersdorf von 50,00 auf 40,00 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Anleger sollten 2011 eine neutrale Haltung zum Konsumgütersektor einnehmen, schrieb Analyst Nic Sochovsky in einer Studie vom Montag. Der Megatrend einer starken Nachfrage in den Schwellenländern habe bereits zu einem deutlichen Bewertungsaufschlag des Segments gegenüber dem Gesamtmarkt geführt. Für Beiersdorf werde das laufende Jahr angesichts steigender Marketinginvestitionen und der umsatzbelastenden Trennung von Bereichen abseits des Kerngeschäfts schmerzhaft.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×