Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

31.01.2011

16:32 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: Warburg Research hebt Ziel für Software AG auf 128 Euro

Warburg Research hat das Kursziel für Software AG nach Quartalszahlen von 118,00 auf 128,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Kaufen" belassen. Er habe seine Prognosen nach den guten Ergebnissen angehoben, schrieb Analyst Andreas Wolf in einer Studie vom Montag.

dpa-afx HAMBURG. Warburg Research hat das Kursziel für Software AG nach Quartalszahlen von 118,00 auf 128,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Kaufen" belassen. Er habe seine Prognosen nach den guten Ergebnissen angehoben, schrieb Analyst Andreas Wolf in einer Studie vom Montag. Obwohl seine bisherigen Schätzungen auf dem Niveau der Unternehmensprognosen gelegen hätten, sehe er noch Raum beim Ergebniswachstum. Das begründete der Experte mit Restrukturierungskosten und einigen Bereinigungseffekten im Schlussquartal, die die wahre Profitabilität 2010 verschleierten.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×