Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

28.01.2011

15:42 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: WestLB belässt Bilfinger Berger auf „Add“

DÜSseldorf (dpa-AFX Broker) - Die WestLB hat die Einstufung für die Aktie von Bilfinger Berger auf "Add" mit einem Kursziel von 69,00 Euro belassen.

DÜSseldorf (dpa-AFX Broker) - Die WestLB hat die Einstufung für die Aktie von Bilfinger Berger auf "Add" mit einem Kursziel von 69,00 Euro belassen. Ausschlaggebend sei eine Interviewaussage von Vorstandschef Herbert Bodner, in der er sagte, dass er die Markterwartungen bei der antizipierten Dividendenerhöhung nicht enttäuschen werde, schrieb Analyst Ralf Dörper in einer Studie vom Freitag. Da seine Prognosen für die Dividendenerhöhungen in den Jahren 2010 und 2011 unterhalb denen des Marktes gelegen hätten, habe er sie nun angehoben.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×